Allgemein

Nicht dass hier nix passiert…!

Hallo @all,

schön, dass Sie den Weg auf unsere Seite gefunden haben!

Wir sind alle durch die aktuellen Ereignisse, jeder auf seine Weise, beeinflußt. Bei mir schlägt sich dass in Form von „mehr Arbeit“ und „mehr Orga“ nieder. Ich versuche viele Dinge den Gegebenheit anzupassen und muss gestehen, dass ich leider dadurch weniger zum „Spielen“ komme! Irgendwie rennt die Zeit davon und ich habe wieder nichts hier vorgestellt… Dass heisst aber nicht, dass hier nix mehr passiert oder dass Conny und ich nicht weiterhin Spiele testen und hier vorstellen, nur eben nicht so regelmäßig, wie wir uns dass eigentlich vorstellen. Gerade sitze ich zB an mehreren Projekten gleichzeitig, die ich natürlich auch hier vorstellen werde: natürlich mehr Escape/Exit-Spiele, weitere Lern- und GedächtnisSpiele und zwei „neuen“ Methoden mit Lego-Bausteinen: LSP und Six Bricks.

Also bis bald, bleibt neugierig, bald gibt es hier mehr Infos!

Viele Grüße und bleiben Sie gesund!

staatl. anerk. Altenpflegerin Altentherapeutin Lehrerin für Pflege Bildungsmanagerin in der Weiterbildung Leitung DRK-Bildungswerk