Veröffentlicht am

Vorletzter Tag (Freitag)

Wenn ich jeweils für einzelne Tage besondere/schöne Ereignisse benenne, dann gilt für heute die Begegnung mit dem Designer einer Lonpos Variante aus Taiwan!

Die Standbetreuerin hat mir das Knobelpuzzle gegeben und wollte mit Beginner starten, auf meinen Protest hin habe ich dann eine ExpertAufgabe sehr schnell gelöst um dann an die schwierigeren Aufgaben zu gehen. Inzwischen stand die gesamte Standbesetzung um mich herum, um mir über die Schulter zu schauen und zu staunen, wie schnell auch „schwierigere“ Aufgaben schnell abgearbeitet waren. Anschließend habe ich dann noch ein Duell gegen den Designer höchstpersönlich gewonnen.

Die Lonpos-Aufgaben sind sicher bekannt, ich werde diese auch in den nächsten Tagen noch einmal vorstellen. Sie sind sehr gut geeignet zum alleine denken, und die Duell-Version ist eine spannende Alternative um gemeinsam bzw gegeneinander zu spielen.