Allgemein

Neue Kategorie

Ich habe da mal eine neue Kategorie eingerichtet. Da es immer mehr private Treffen auf rein virtueller Basis gibt, meistens über VideoTreffen, dachte ich, dass es auch sinnvoll sein kann, mal die Spiele die wir haben bzw neue Spiele mit diesem Medium auszuprobieren. So treffen wir uns inzwischen seit ein paar Wochen regelmäßig zu „einem Stündchen“ spielen, aus dem schnell 2-3 werden, weil es so viel Spaß macht. Ab sofort werden wir also hier auch Überlegungen anstellen, wie die Spiele in räumlich voneinander getrennten Umgebungen zeitgleich gespielt werden können. Teilweise werden wir die Regeln einfach anpassen.

Viel Spaß beim Stöbern und mit der neuen Kategorie „kann per VK gespielt werden“ (VK = Videokonferenz).

viele Grüße, Martina Kleinpeter

staatl. anerk. Altenpflegerin Altentherapeutin Lehrerin für Pflege Bildungsmanagerin in der Weiterbildung Leitung DRK-Bildungswerk