Veröffentlicht am

Vorbereitungen laufen :-)

Spielwaren-Messe 2020 Nürnberg

Und wieder ist es soweit, die Spannung steigt! Was gibt es dieses Mal Spannendes und Neues zu entdecken… Etwa wie ein riesengroßes Überraschungsei für Erwachsene, jedenfalls für mich! Ich bin gerüstet mit digitaler Ausstattung und frisch aufgepumpten Rolli-Reifen um die Kilometer in den vielen Hallen zu erkunden und viele spannende Gespräche mit den verschiedenen Spiele-Herstellern zu führen. Beginnend mit der imposanten Eröffnungsfeier startet eine Woche Spannung – Spiel – Freude für meine Kollegin Conny Greiner und mich. Die vielen Neuerungen werden wir in der nächsten Zeit hier vorstellen.

Einen ersten Eindruck, der kommenden Spielvorstellungen gebe ich hier schon einmal:

  • Nürnberger Spielkarten Verlag NSV
  • Cuboro
  • Denkriesen
  • HCM
  • Pegasus

und viele andere Verlage bzw noch in Deutschland unbekannte/kleine Verlage stehen auf meiner Besuchsliste.