Veröffentlicht am

Inspektor Nase … löst jeden Fall!

Ein kurzweiliges, tolles Spiel aus dem Nürnberger-Spielkarten-Verlag hat uns einen schönen, spaßigen Nachmittag beschert!

Inspektor Nase besteht aus 54 Bildkarten (doppelseitig bedruckt) und 8 Würfeln, sowie 5 Zahlenwerten und einer Hinweiskarte. Das Spielprinzip ist leicht verständlich und macht auf Dauer Laune bzw trainiert das kreative Denken! Es ist ab 2 Spiele und ab 7 Jahre spielbar, die Zeitangabe von ca. 20 Min. aber wir gnadenlos überzogen, weil wir so viel Spaß daran gefunden haben und direkt mehrere Runden hintereinander gespielt haben.

Das Spiel läßt sich problemlos auch in Online-Spielrunden umsetzen, wenn der Spielbesitzer zusätzlich eine Kamera (zB Dokumentenkamera) einsetzen kann, um die Karten und Würfel für alle sichtbar zu übertragen.

Nürnberger Spielkarten Verlag
www.nsv.de

2-5 Spieler, Dauer 20 Min., ab 7 Jahre, ca. 12,-€