Veröffentlicht am

babel pico von CUBORO

Produktbild babel pico von CUBORO

Produktbild babel pico von CUBOROCuboro verbinde ich mit tollen Kugelbahnen aus HolzElementen, die unendlich miteinander kombiniert werden können.

Das Spiel „babel pico“ besteht auch aus Elementen aus dem Holzkomposit-Werkstoff „fasal“, hier aber nicht mit Löchern als Tunnel oder Rinnen, sondern mit kleinen (Berg)Spitzen und Ausbuchtungen. Diese 5 verschiedenen Würfel (insgeamt 24 Stk.) werden gleichmäßig auf die zwei Spieler verteilt. Ziel ist es seine eigenen Steine so zu verbauen, dass der andere Spieler seine nicht mehr anbauen kann. Gebaut wird auf einer 2×2 großen Fläche gebaut.

Die Würfel sind sehr angenehm im Material und sehr dezent farblich gestaltet, so dass ein immer wieder neues Bauwerk entsteht.

 

https://edition-cuboro.ch/